Dienstag, 15. Dezember 2015

Sag's mit Blumen

Hier ein kleines Geheimnis: ich mache gerne Geschenke. Zum Glück auch ab und zu an mich selbst, in dem ich mir neue Stempel, Stanzen oder Farben kaufe - aber auch eine Menge an andere. Die freuen sich immer so schön :-)

Auch hier greife ich immer gerne zu den kleinen Sweeties, die frau an der Supermarktkasse bekommt. Das ist günstig und ich brauche ja auch noch Geld für die Stempel :-)

Besonders schön werden die Aufmerksamkeiten, wenn frau sie etwas dreidimensional gestaltet. Mit der Weihnachtsternstanze geht das einfach, in dem die Bastlerin von Welt die Einzelteile einfach eimal der Länge nach faltet, bevor sie sie zusammenklebt.

Vielleicht behalte ich das ja doch für mich :-)
Zum Kleben empfehle ich wie immer die Heißklebepistole ... und Brandsalbe ...

Hier die heiße Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen