Samstag, 9. Januar 2016

Danke Karte

Dies ist mal wieder eine meiner Danke-Karten. Ich mache (und verschicke) davon eine ganze Menge: an meine Kund/inn/en, meine Demos, meine Kolleg/inn/en und so weiter und so fort.




Die Luftballons sind mit der neuen, wenn auch bereits geliebten Ballon-Stanze gemacht, zu der es der Bastel-Göttin-sei -Dank, auch Stempel gibt. Das sind jetzt hier die einfach flächigen Stempel. Bei dieser Stanze ist es so, dass der Stempel etwas kleiner ist als die Stanze, weswegen die Bastlerin von Welt einen weißen Rand um das Stempelbild erhält. Ich finde das ja ganz schön, möchte nur auf eins hinweisen: Wenn ihr das mit einfach ausgestanztem Designerpapier kombiniert, dann hat das KEINEN weißen Rand. Und ihr solltet aufpassen, dass ihr den Stempel auf dem gleichen Papier wie auch dem Hintergrund aufbringt, sonst kann es komisch aussehen.

Hier die komische Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen