Montag, 8. Februar 2016

Happy New Year

Nein, keine Angst. Ich habe (noch) nicht den Verstand verloren und ich kann immer noch einen Kalender lesen. Ich bin auch weder viel zu spät noch viel zu früh. Die Bastlerin von Welt hat aber viele Freund/inn/en und nicht alle folgen dem georgianischen Kalender: Einige auch dem chinesischen. Und für die habe ich die diese Karte gemacht, um ihnen zum neuen chinesischen Jahr zu gratulieren: dem Jahr des Affen.


Frohes Neues!
Das Jahr des Affen wird toll: Es steht unter dem Zeichen der Lebensfreude, Horizonterweiterung und dem Vorantreiben eigener Projekte. Affen in Kombination mit dem Feuer wecken in uns das Selbstvertrauen und die Neugier und verleihen schüchternen Menschen mehr Mut und Selbstbewusstsein. Das Jahr des Feuer-Affen kann in jedem Lebensbereich unerwartet Veränderungen bringen: Im Beruf sollte man den Fokus auf Ideenreichtum und Improvisation lenken und in der Liebe erwarten uns neue Erfahrungen. (siehe hier)

Muss frau daran glauben? Natürlich nicht. Das sollte sie aber nicht davon abhalten, denen zu gratulieren, die sich auf das neue Jahr voller Ideenreichtum, Improvisation, Inspiration und Kreativität zu freuen.

Und hier die affige Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen