Donnerstag, 18. Februar 2016

Ich liebe Geschenke - und upcycling

Geschenke sind super - machen wie bekommen. Aber Geschenke brauchen auch ein schönes Zuhause. Ich beklebe gerne gute, feste Verpackungen mit Designerpapier - dann kann das Upcycling nämlich auch noch eine oder zwei oder drei Runden weiten gehen. Ich freue mich immer total, wenn ich mitbekomme, dass meine Geschenke weiterverschenkt werden. So können sie noch mehr Freude machen, was kann es Schöneres geben?

 Hier nun also die Geschenkbox des Tages:

Außenleben

Innenleben

Wenn sie die Bastlerin von Welt die Rosen auf der Box genauer ansieht, sieht sie, dass die nicht aus Papier, sondern aus Filz gemacht sind.

Die BigShot "Bigz" sind aus Stahlgemacht und können auch sehr gut Stoffe verarbeiten. Deshalb kommen sie auch auf die gut verarbeitete Materialliste:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen