Montag, 1. Februar 2016

Projektset - die kleinen Dinge (1)

Die Bastlerin von Welt hat meist ein gespaltenes Verhältnis zu Projektsets ... Auf der einen Seite sind sie easy zu handhaben und auf der anderen Seite sind sie einfach zu easy zu handhaben.

Was meist hilft, ist, die Gebrauchsanweisung wegzuwerfen oder doch zumindest zu ignorieren. Ich bin ziemlich gut im Ignorieren, also habe ich mir das Projektset "die kleinen Dinge" besorgt, und einfach angefangen.

Das Set ist von daher besonders schön, weil es mit diesem tollen Aufsteller kommt: damit kann frau die Karten immer aufstellen oder sie gut aufbewahren, bevor sie sie dann doch auf Karten klebt :-)


and nothing else. EVER!




Und hier die vollständige Materialliste, frau kann jeden Stempel benutzen, den sie hat, Muss aber gar keinen benutzen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen