Dienstag, 2. Februar 2016

Projektset - die kleinen Dinge (2)

Ab und zu stellt sich die Bastlerin von Welt die Frage, ob eine Karte auch Sinn ergeben muss - um dann erleichtert festzustellen, dass sie es nicht muss.

Beim Kartenmachen gilt das gute alte Motto der Kontaktanzeigen: alles kann, nichts muss. Und falls die Bastlerin von Welt zu jung ist, um noch Kontaktanzeigen zu können: das war wie Facebook, nur ohne Fotos und ohne Kommentarfeld; aber genauso gelogen und lustig. Jede/r hat sich als das dargestellt, was sie oder er sein wollte, weil die Realität ein meist doch sterbenslangeweiliges Konzept ist.

Also hat sich auch diese Karte gedacht, dass sie alles sein könnte, was sie wollte und hat sich für "Geburtstagskarte" entschieden. Herzlichen Glückwünsch!


Geburtstagstee

Und hier die kontaktfreudige Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen