Mittwoch, 2. März 2016

Box ohne Milch

Ich LIEBE die "Baker's box" oder Milchtüten-Box. Es ist eine der größten Boxen, die frau aus der Bigshot rausbekommen kann - und es hat eine sehr originelle Form. Soweit, so gut.

Box wie sie gedacht mal


Aber machmal hätte ich gerne eine schlichte "platte" Box. Wenn frau die Milchtütenbox umdreht, dann hat sie eine tolle Art, den Boden zu schließen.
alte Box von unten und neue Box von oben
 Das wäre natürlich auch eine tolle Art für den Deckel einer selbst schließenden Box:

klar kann frau sie aufmachen
Also muss frau nur den Spitzbogen von oben in den Boden verwandeln, die Box so bestempeln, wie sie es schön findet und schon hat sie eine tolle, gar nicht mal so kleine Box:

und natürlich auch anders verzieren!

Hier die sehr kleine Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen