Samstag, 19. März 2016

Kleine Geschenke

Jede/r, der oder die dieses Blog mehr oder weniger regelmäßiger liest, hat meine ausgeprägte Schwäche für Geschenke sicherlich schon das eine oder andere Mal bemerkt. Dabei meine ich nicht nur, wie gerne ich welche bekommen, sondern gerade, wie gerne ich welche mache.

Und Basteln ist perfekt, weil ich da nicht nur das Geschenk des Bastelns an mich selber habe, sondern auch ein Geschenk für jemand anderen (mit anderen Worten: die Befriedigung, dass das Zeug mir nicht auf Dauer die Wohnung vollsaubt :-))

So auch mit diesem Mitbringsel: ich wollte eine schnell Kleinigkeit, die ich ausnahmsweise mal nicht von Pinterest geklaut habe. Das ist das Ergebnis:

Gummi- und Papierbärchen :-)
Die kleine Besonderheit an dieser Verpackung liegt nun darin, dass ich festgestellt habe, dass der "für Dich"-Stempel des einen Stempelsets perfekt in die Arme des kleineren Bären passt.

Den Schriftzug habe ich embosst, ich finde, dass er sonst nicht so sonderlich gut zu lesen ist.

Hier die gut lesbare Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen