Donnerstag, 31. März 2016

LETZTER TAG - SALE A BRATION

Ich weiß, ich weiß, ich weiß, gestern habe ich noch lang und breit erklärt, wie toll es wäre, das Designerpapier zu benutzen. Ist es ja auch.

Aber selberstempeln ist auch toll.

Und einfach.

Und schnell.

Und habe ich "toll" schon erwähnt?

Egal, heute ist der letzte Tag, an dem frau noch an der Sale-a-bration-Aktion teilnehmen kann, bei der frau pro 60 EUR Bestellwert Stempel und Papiere für LAU bekommt.

Die Karten, die sie damit machen kann, können dann auch so aussehen:


Für wen auch sonst?
Wie immer, wenn es darum geht, über bereits gestempeltes oder Designerpapiere zu stempeln, rate ich dringend zum embossen ("heißprägen"), damit frau die Schrift noch gut lesen kann.

Hier die heiße Materialliste:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen