Montag, 28. März 2016

ohne Worte

HA - zu früh gefreut, natürlich schreibe ich was zu meiner Karte. Karten ohne Schreiben wäre auch ein bisschen witzlos, oder? Ich meine selbst für die, die meine Witze nicht mögen ;-)

Viele Karten haben Sprüche, die deutlich machen, wofür sie sind. Und ich finde das gut, Kommunikation sollte immer klar sein.

Aber nicht immer, sonst wäre ja leider Flirt nach Beantwortung der Frage: "Zu Dir oder zu mir?" beendet, bevor er noch angefangen hat.

Und so kann auch eine Karte ohne Worte auskommen:


Und zwar ein extra dicker!
Der Kuss ist zusätzlich embossed, damit das Rot auch richtig schön glänzt. Und weil neben diesem Lippenstift alles verstummt (sogar das Gerücht, dass dies kein Stempel, sondern mein echter Kuss wäre) - verstimmt heute auch die Materialliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen