Freitag, 18. März 2016

Osterhasi

Die Bastlerin von Welt wird ja auch ab und zu zum Osterfrühstück, - Brunch,- Mittag und/oder-Abendessen eingeladen. Die Tageszeiten gehen bei sowas gerne mal ineinander über und - seien wir ehrlich - der Alkohol, den frau die sieben Wochen davor nicht trinken durfte und der nun knallt wie ein Zwölfjähriger an Sylvester, hilft dabei auch nicht gerade.

Also hat frau ihre kleinen Geschenke besser schon vorher vorbereitet und muss sie nun einfach nur mitnehmen:


HAPPY is gut!
Die Halslein sind ratz-fatz gemacht, ich würde aber immer dazu raten, sie etwas zu "schminken" und mit einem Schwätzchen rosa Backen zu malen. Die Ohren sind einfach mit dem Stift ausgemalt - sehr entspannend.

Und ja, liebste aller Claudis: der Knick im Hasenohr ist AB-SICHT! :-)

Hier die absichtliche Materialliste:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen