Montag, 21. März 2016

Osterkarte

Falls jemand noch ihren oder seinen Kalendar noch nicht gecheckt haben sollte, diese Woche ist Ostern. Manchmal ist es ja auch ganz nett, Osterkarten zu verschicken.

Dafür sollte die Bastlerin von Welt natürlich auch Osterkarten zum Verschicken haben :-)

Leider war in diesem Katalog nicht viel für Ostern, aber dafür bewahrt die Bastlerin von Welt natürlich auch alle Stempel für immer und alle Zeiten auf.


Die drei sind schon Gruß genug.
Ich persönlich denke ja, dass die Tendenz eher ist, zu viel auf Karten zu kleben. Deshalb finde ich es auch ab und zu ganz schön, etwas weniger auf Karten zu kleben.

Sollte frau sich für die schlichtere Variante entscheiden, dann würde ich zumindest immer für verschiedene Lagen entscheiden, sonst ist die Karte nicht schlicht, sondern langweilig.

Wie gesagt: der Stempel ist aus den Jahren davor, der Rest ist Standard. Deshalb hat die Materialliste von heute auch der Osterhase versteckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen