Dienstag, 22. März 2016

Osterkartenumschlag

Zu so einer schönen und schlichten Karte wie gestern gehört natürlich auch ein schlichter Umschlag. Wenn es um das Verschönen von Umschlägen geht, greift die Bastlerin von Welt gerne mal zu Washi-Tape: Ein Zierklebeband auf der Basis von Reispapier, das frau auch einfach reißen kann. Zug hält das Zeug nicht aus, aber dafür ist es auch nicht gedacht.


Und zwar ganz viele davon!
Auch bei Umschlägen kann die Bastlerin von Welt natürlich alles draufkleben, was sie findet und nach meiner Erfahrung findet sie in der Regel eine Menge.

"Kann" ist hierbei aber das Schlüsselwort, denn müssen muss muss sie gar nichts, das ist ja das Tolle am Basteln.

Deshalb muss sie auch keine Materialliste machen, wenn der Stempel nicht mehr erhältlich und das Washi-Tape bei einer Freundin geklaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen