Montag, 14. März 2016

Tischkarten - Variante drei - aufwendiger

Neben dem "schlichten" ein- oder mehrfarbigen Bestempeln von Tischkarten kann die Bastlerin von Welt natürlich auch ihre Stanzen rausholen. Warum auch nicht?

Die gleich folgende Karte kann frau natürlich auch mit bunten Luftballons gestalten. Aber diese Tischkarte ist für einen eher elegant-weiß-gehaltenen Tisch gedacht. Wäre die Tischkarte jetzt zu bunt, stünde sie ganz im Mittelpunkt und würde sich nicht in die sonstige Dekoration einfügen. Das wäre dann wie schwarze Schuhe zu einem weißen Hochzeitskleid. Geht gar nicht. Tisch und Tischkarte sollten schon im Team spielen :-)


Alle Annettes fliegen hooooooooooch
Ja, ich weiß.

Die Ballons habe ich öfters.

Stimmt.

Die sind aber auch was toll.

Hier deshalb die tolle Materialliste:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen