Freitag, 1. April 2016

April, April

Ich weiß, dass frau bescheiden und lieb und noch was sein soll, was ich gerne mal vergesse. Heute habe ich dazu noch weniger Lust als an den anderen Tagen im Jahr, weil ich heute in der Tat ein Experiment geschafft habe, auf das ich sehr stolz bin und das wollte ich mit Euch allen teilen:

Seit genau einem Jahr schreibe ich dieses kleine, tägliche Blog. Ein Jahr. Jeden Tag. 366 (Danke, Schaltjahr!) Tage/Karten/Ideen/Boxen lang.

Ihr seit so neugierig / leichtsinnig/ lieb gewesen, das Blog 16.308 mal aufzurufen! 

Deshalb: danke für's Lesen, danke liebste aller Claudis für Aufmuntern und Lesen, danke, dass ihr Euch die Zeit nehmt, vorbei zu kommen und vielleicht sogar von dem einen oder anderen Werkstück inspiriert zu sein.

Ich mache weiter - ich hoffe, ihr auch.

Küsse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen