Donnerstag, 21. April 2016

Geschenkverpackung

Und wenn die Bastlerin von Welt dann nicht "nur" Karten verschenke mag, sondern auch noch andere Dinge, dann muss natürlich auch eine Verpackung her.

Stampin'up! hat ein sehr nützliches Tool, um Boxen in zwölf verschiedenen Größen herzustellen - die haben dann sogar einen Verschluss, der etwas an einen Briefumschlag erinnert. Für meine Boxen finde ich dann aber auch einen Deckel schön. Dabei habe ich entdeckt, dass frau mit dem Boxentool auch gut einen Deckel herstellen kann, wenn frau auf den Maßen nur etwas (ca. einen Millimeter) nach unten rutscht. Dann wird das Oberteil genau dieses kleine bisschen größer, dass es braucht, um wirklich ein passender Deckel zu sein:




Das Deckchen kommt eigentlich nur in weiß - kann  aber ganz einfach in jeder Farbe gefärbt werden :-)

Hier die einfarbige Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen