Montag, 16. Mai 2016

neuer Katalog

Es ist wieder so weit .... TUSCH ...

Der neue Katalog ist draußen und ich habe angefangen, ihn an meine Kundinnen und Kunden zu verschicken. Dazu gehört natürlich auch immer eine Karte.

Für die Kataloge habe ich diesmal zwei Varianten der Karte gemacht, einmal mit einem gestempelten Hintergrund:


 Und einmal mit einem Hintergrund aus Designer-Papier:


Alles sind natürlich Produkte aus dem neuen Katalog, sowohl die Stempel als auch die Stanze für den Banner als auch die Thinlets für den Hintergrund. Und der Katalog hat noch mehr tolle Produkte! Neugierig? Für 5 EURO verschicke ich gerne den Katalog (in deutsch oder in englisch) - der Betrag wird Dir bei einer Bestellung natürlich gutgeschrieben! Ach ja, das war dann übrigens auch die Materialliste für heute :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen