Freitag, 24. Juni 2016

Und ein Geschenk für die Gastgeberin

Der Workshop, von dem ich gestern erzählt habe, hat bei einer Freundin von mir stattgefunden (juhu, Claudi!) und natürlich hat sie ein extra Geschenkt bekommen! Auch hier konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mit den Sachen aus dem neuen Katalog zu spielen, die sind aber auch was super!

Und dann wollte ich testen, ob man die Rahmenkarte, von denen ich Euch schon einige gezeigt habe, nicht auch höher machen kann. Was soll ich sagen? Frau kann :-)



Der Nachteil? Je höher der Rahmen ist, desto mehr Papier braucht frau und die Ränder haben eine Tendenz, aufzuklaffen. Deshalb habe ich noch einmal extra Washitape rumgewickelt und allen erzählt, dass es so gehört ;-)

Die Blüte ist mit einer ganz neuen Stanze gemacht, damit geht es ratzfatz!

Deshalb auch gleich die schnelle Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen