Freitag, 17. Juni 2016

Workshop-Geschenke

Wir haben mal wieder einen Mini-Workshop bei mir gemacht - sehr lustig, sehr kreativ und sehr wiederholungswürdig ;-)

Und selbstverständlich gibt es dabei für alle Teilnehmenden kleine Geschenke; ich will die schönen Dingen ja nicht horten, sondern Freude bringen!



Die kleinen Tüten sind ganz einfach mit dem Geschenktüten-Stanzbrett gemacht. Damit macht frau sehr viele sehr schnell. Ich habe die kleinste Größe gewählt und dann einfach an einer breiten und den beiden schmalen Seiten oben einen Streifen von 2,5 cm (einem Zoll) abgeschnitten. Der eine Teil, der dann noch übersteht, einfach nach hinten gebogen, ergibt eine schöne, geschlossene Tüte. Dann noch etwas Designerpapier auf eine Wäscheklammer geklebt und wilde Verzierungen: fertig :-)

Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen