Montag, 11. Juli 2016

Geburtstag mit Innenleben

Richtig - das ist schon wieder Swirrlies-Alarm. Diesmal nicht als Hintergrund oder Blumen sondern das schöne, weite Meer.

Und ratzfatz hat die Bastlerin von Welt dann auch eine Männertaugliche Karte, und zwar innerhalb von ca. 4,32 Minuten :-)



Die Wellen kann frau auch gut in die Innenseite der Karte kleben, damit sie weniger schreiben muss:



Den Gutschein für den Mann im Geburtstagskind habe ich in den Umschlag verpackt. Der Umschlag selbst ist auch schnell gemacht: ich habe einfach von einem Briefumschlag rechts und links was abgeschnitten und die Ränder mit Washitape verklebt.

Apropos kleben: die ganzen etwas kleineren oder filigraneren Teilchen klebt die Bastlerin von Welt am besten mit dem Präzisionskleber auf :-)

Hier klebe ich dann mal ganz präzise die Materialliste hin:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen