Montag, 4. Juli 2016

Project Life als Geschenk (2)

Gestern habe ich Euch das Abteilungsgeschenk für einen neuen Erdenbürger: ein Project Life Buch gezeigt. Heute soll es um das Übereichen gehen - da sollte das Ganze bei der ganzen Arbeit, die da drin steckt, natürlich auch gleich ein "Showstopper" sein.

Also habe den Pappkarton genommen, in dem das Buch kommt, und mit Designerpapier bezogen. Und weil's so schön war, habe ich noch blaue Punkte auf die Ecken geklebt. OK, das war gelogen: weil der Karton an den Ecken gerade nicht so schön geworden war, habe ich blaue Ecken darauf geklebt. Merke den ersten Lola'schen Satz des Designs: Was Du nicht verbergen kannst, solltest Du betonen.

Der süße kleine Fuchs in der Mitte hat übrigens eine eigene Stanze und einen eigenen Stempel und mich als Fan :-)


Hier dann auch die Materialliste direkt aus der Fankurve:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen