Dienstag, 2. August 2016

Auftragsarbeit

Ich bekomme mehr und mehr Auftragsarbeiten, was ich natürlich super finde! Was ich auch sehr schön finde, ist das meine Kunden und Kundinnen mit immer neuen Anforderungen kommen. Da können die unglaublich kreativ sein. Diese Kundin wollte unbedingt einen bestimmten Spruch auf der Karte haben, den ich natürlich NICHT als Stempel besitze. Erstaunlich, aber wahr: ich habe (noch) nicht alle Stempel dieser Welt ;-)

Aber die Bastlerin von Welt weiß sich natürlich zu helfen, also habe ich den Spruch einfach auf Folie gedruckt und dann auf die Karte geklebt:



So hat er noch etwas mehr Schein und Glanz, als wenn ich ihn gleich auf das Papier gedruckt hätte. Noch zwei Bänder und den passenden Hintergrund: fertisch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen