Mittwoch, 31. August 2016

Flaschenverpackung - und eine mal andere Flasche

In dem neuem Katalog gibt es supergroße, schöne Zellophantüten - perfekt für Wein- oder Sektflaschen.

Manchmal - aus welchen Gründen auch immer - mag frau aber keinen Alkohol verschenken. Muss sie natürlich auch nicht. Nicht nur, dass die Tüte auch perfekt für ein selbst gebackenes Brot oder einen Kuchen wäre, frau kann auch andere Flaschen nutzen.

Für nur zusätzliche 30 cent kann jede/r Milchflaschen kaufen. Und in die kann frau alles tun, was ihr gerade in den Sinn kommt. Schaumgummimäuse zum Beispiel.



Wer eine Materialliste mag, sollte mir an Lola@Stempelschlampe.de schreiben, dann schicke ich Dir gerne einen vollständigen Katalog in Papierform - immer noch die schönste Form. Bitte sage mir nur, ob Du einen in Deutsch oder Englisch magst :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen