Samstag, 27. August 2016

immer noch Sneak-Peaks aus dem neuen Katalog

Es gibt in dem neuen Katalog ein neues Stempel und Stanzen Set, das einzeln gekauft werden konnte, aber mit Sicherheit nicht sollte! Und das nicht nur, weil es im Set 10% billiger ist, aber mit dem Set können der Welt süßeste Weihnachtsmänner, Lebkuchenmännchen, Teddies und Renntiere gestempelt und gestanzt werden können.




Den Weihnachtsmann habe ich einfach angemalt, meine innere 4 Jährige findet das ja zu und zu schön :-)

Wer eine schöne Materialliste mag, sollte mir an Lola@Stempelschlampe.de schreiben, dann schicke ich Dir gerne einen vollständigen Katalog in Papierform - immer noch die schönste Form. Bitte sage mir nur, ob Du einen in Deutsch oder Englisch magst :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen