Donnerstag, 18. August 2016

und noch mehr Geburtstag

Ja, ich weiß, ich habe es gerade mit dem Hintergrundpapier. Aber ich hatte einen Auftrag für eine Karte zur "hölzernen Hochzeit" (5 Jahre) - und wenig Zeit. Das war einer der Aufträge, bei denen eine Kollegen vor meinem Schreibtisch steht und sagt, dass sie die Karte am besten noch am gleichen Tag, spätestens aber morgen brauchen würde. Joh. Das passiert auch gerne an den Tagen, an denen ich vorhabe, Abends komplett aufgebrezelt auf die Piste zu gehen. Und in meinem Alter dauert alleine das Aufbrezeln seine Zeit, und dann habe ich die Haustür noch nicht mal verlassen ...

Also musste es mal wieder schnell gehen:


Sagte ich schon, dass ich das Hintergrundpapier liebe? Das ist fast so schön wie ein guter Lippenstift!

Hier die aufgebrezelte Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen