Montag, 8. August 2016

Vorbereitungen

Ich habe diese Woche noch was zu feiern, aber das werdet ihr erst am Donnerstag sehen :-) In der Vorbereitung auf dieses Event habe ich - wie immer - Karten und Umschläge vorbereitet. Ich stempele inzwischen die Rückseite jeder Karte, egal ob ich sie verschenke oder verkaufe. Ich bin schließlich sehr stolz auf das, was ich tue.



In meinen Vorbereitungen zerschneide ich eine ganze Packung aus dem extrastarken A4-Farbkarton in Flüsterweiß, während ich darüber nachdenke, wie wohl "brüllendweiß" aussehen würde ;-)

Dann stempel ich den Kußmund einmal auf etwas anderem ab und dann erst auf die Karte. Und hier fängt nun das Motto für diese Feier- und Themenwoche an: Ich habe den Kuß nämlich nicht auf Schmierpapier gestempelt, sondern auf Karten, die ich dann weiter verziert habe. Und die will ich Euch natürlich auch zeigen!

Aber erst zeige ich Euch noch die Materialliste:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen