Montag, 29. August 2016

Weinflaschen ohne Weinen

Selbstverständlich hat jede/r in dem neuen Katalog ihre oder seine Lieblinge. Ich mag das Lebkuchen/Weihnachts/Teddybärchen-Stempelset, weil es niedlich ist - zuckerschockniedlich. Aber manchmal braucht die Bastlerin von Welt auch Erwachsenen-Geschenke. Weinflaschen z.B., aber die können ein Albtraum sein, wenn's um's Verpacken geht. Muss aber nicht ...



... und dafür ist das Stempelset einfach perfekt! Einfach etwas Designerpapier als "Bellyband" nehmen, etwas verzieren, ein Stempel drauf und das wars. Mich für die Party zu schminken, dauert deutlich länger ;-)

Die Materialliste im herkömmlichen Sinne müsst ihr Euch leider auch heute abschminken - aber eine super vollständige kann jede/r haben, die/ der mir an Lola@Stempelschlampe.de schreibt. Dann schicke ich Dir gerne einen vollständigen Katalog in Papierform - immer noch die schönste Form. Bitte sage mir nur, ob Du einen in Deutsch oder Englisch magst :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen