Montag, 19. September 2016

Workshop - Geschenke

Ich hatte mal wieder die große Freude, einen Workshop auszurichten. ich mache das total gerne - eine Meute an Bastelsüchtigen an meinem Esstisch zu versammeln, und dann los zu stempeln, stanzen und schneiden.

Selbstverständlich gehört zu so einem Wortshop auch ein Gastgeschenk für jede Teilnehmerin dazu. Diesmal habe ich die neuen weißen Geschenkboxen aus dem neuen Winterkatalog benutzt - die haben eine tolle Größe und da sie mit einem Zellophan-Umschlag versehen sind, sind sie sehr edel.

Die Boxen kann frau auch bestempeln - ich würde allerdings zu Staz-on raten, damit es wirklich hält. Außerdem würde ich zu Vorsicht raten, es dauert etwas, bis die trocken ist:



Dann nur noch Weihnachtsmänner gestempelt, ausgestanzt und angemalt und das war es dann auch schon.

Die Teilnehmerinnen haben sich jedenfalls sehr gefreut.

Hier die teilnehmende Materialliste:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen