Donnerstag, 13. Oktober 2016

Adventskalenderwoche 1

Wie? Nein, ich denke nicht, dass es zu früh ist, mit Adventskalendern anzufangen. Die Dinger sollen schließlich Ende November fertig sein und geht jetzt erfahrungsgemäß schneller als die Bastlerin von Welt gerne mal denkt.

Für meine Schwester habe ich mir in diesem Jahr etwas Besonderes ausgedacht: einen Karten-Adventskalender.

Das ist jetzt weniger aufwändig als frau denken könnte, weil ich als Basis ein Projektset mit 20 verschiedenen Karten genommen habe.

Das Set ist SUPER weil es bis auf das Klebematerial ALLES enthält, die Stempel, alles an Material und Stanzteilen - sogar einen kleinen Stempelblock und ein kleines Stempelkissen. 

Es gibt die Karten in vier verschiedenen Größen, hier die ersten, kleinen vier:




Alleine schön für den "Jippie" Stempel lohnt sich das Set ;-)

Hier auch die freudestrahlende Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen