Montag, 10. Oktober 2016

aus eins mach zwei - zwei (BB-8)

Es ist jetzt für keinen eine Überraschung, dass ich gerne Karten bastele, aber es gibt auch noch andere Dinge, die ich sehr gerne mag. STAR WARS zum Beispiel, und weil ein lieber Ex-Kollege von mir die Tage Geburtstag hat, der ein noch größerer StarWars Fan als ich wäre, wäre das möglich, musste natürlich eine StarWars Karte her.

Ich hatte noch den "Happy" Schriftzug aus dem Post von gestern - diesmal aber ganz anders in Szene gesetzt:


Der kleine Android ist schnell gemacht: zunächst einen großen, weißen Kreis für den Körper ausstanzen, Dann drei kleine orangefarbene und hier mit der Stanze eine Nummer kleiner das Innere auch noch wegstanzen, so dass die Ringe entstehen. Dann einen weißen Kreis für den Kopf stanzen und einen grauen in der gleichen Größe. Von dem weißen das untere Drittel abschneiden und von dem grauen etwas weniger und beides zusammenkleben. Zwei kleine schwarze Kreise ausstanzen und aufkleben. Ganz wichtig: hier mit einem weißen Stift Reflexionen einreichen, damit die nicht tot wirken. Und dann war ich faul und habe das Innenleben der orangenen Kreise und auf dem Kopf einfach aufgemalt :-)

Hier die wie gemalt wirkende Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen