Samstag, 22. Oktober 2016

Projektkit - Übersicht

Dass ich die Projektkits von Stampin' up! mag, kommt jetzt vermutlich genauso überraschend wie mein Geständnis, dass ich die Farbe rot, Schokolade und Wein mag. Und Schuhe. Und nahezu alles, was eine angebissene Frucht auf der Rückseite hat. 

Die allermeisten Sets folgen einem Motto und einem Thema, was klasse ist, weil frau sich dann überlegen kann, ob sie es mag (dann kann sie es gerne bei mir bestellen) oder nicht so sehr (dann kann sie bei mir gerne was anders bestellen)

l



Dieses Set ist anders, weil es vier verschiedene Stile beinhaltet - und es ist so eine schöne Gelegenheit, auch mal einen Stil auszuprobieren, den frau im ersten Moment nicht so gut findet, um ihn dann um so schöner zu finden.


Hier die schöne Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen