Freitag, 28. Oktober 2016

Workshop Geschenke

Und dann habe ich mal wieder einen Workshop gegeben, und natürlich bekommen die Teilnehmerinnen kleine Geschenke - sie freuen sich und habe ich Spaß daran, mir was zu überlegen und dann zu basteln.

Diese Woche war ich jobmäßig etwas gestresst, also musste es richtig schnell gehen mit den fünf Geschenken: für sowas ist dann das Geschenktütenfalzbrett (ich liebe die deutsche Sprache, das Wort macht vermutlich wirklich nur Sinn, wenn frau hier aufgewachsen ist, alle anderen Sprache halten Deutsch zu Recht für ein bisschen gaga)

Das sind in der Tat die kleinste Variante des Brettes, das Papier ist 4 Zoll (sorry, Claudi) mal 10 Zoll - frau bekommt also 3 Tüten aus einem Bogen Papier.


Hier die aller guten Dinge sind 3 Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen