Montag, 26. Dezember 2016

Ausblick auf den neuen Katalog

In dem neuen Frühjahrskatalog ist auch ein Stempelset drin, dass ich unbedingt haben MUSSTE  (ok, da waren diverse Sets drin, die ich unbedingt haben musste, aber das hier stand ganz weit oben auf der Liste)

Mit diesem Set kann die Bastlerin von Welt ihre Superheld*innen (männlich oder weiblich) durch die Luft fliegen lassen, sogar das Häusermeer zum Überfliegen ist enthalten. Dieses Lesezeichen war für meine liebste Freundin Claudi, die kurze Haare hat, also musste ich den Pferdeschwanz, den die Heldin eigentlich haben sollte, mit einem Post-it abkleben. Alter Trick, funktioniert aber immer wieder :-)





Wenn Du einen Katalog haben magst, melde Dich einfach an lola (at) Stempelschlampe.de. Wenn Du schon Kundin bei mir bist, solltest Du ohnehin schon einen in der Post haben. Ansonsten kostet der Katalog 5 Euro inclusive. Porto - solltest Du was bestellen, bekommst Du es selbstverständlich zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen