Sonntag, 25. Dezember 2016

Happy Birthday

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen - es gibt dieses Jahr keine Weihnachtskarten mehr. So ganz hat mich der Geist der Weihnacht aber doch nicht losgelassen: und weil Weihnachten ja in Wahrheit Jesu' Geburt ist, bekommt ihr heute eine Geburtstagskarte :-)




Ja, der Stempel ist aus dem neuen Katalog, auf den ich Euch langsam mental vorbereiten muss ;-) Gerade Geburtstagsstempel sind diesmal sehr schöne dabei!

Wenn Du einen Katalog haben magst, melde Dich einfach an lola (at) Stempelschlampe.de. Wenn Du schon Kundin bei mir bist, solltest Du ohnehin schon einen in der Post haben. Ansonsten kostet der Katalog 5 Euro inclusive. Porto - solltest Du was bestellen, bekommst Du es selbstverständlich zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen