Freitag, 9. Dezember 2016

Karte zum Geschenk

Keine/r, die oder der dieses Blog häufiger liest, kann geglaubt haben, dass ich für das Geldgeschenk gestern nicht auch eine Karte gehabt haben könnte ....


Die Stempel und die Kerzenstanze sind mal wieder "Fundus" Material, aber ich möchte einen kleinen Trick mit Euch teilen, wenn es darum geht, Kleinstteile auszustanzen und auf eine Karte zu kleben.

Ich bewahre mir immer die "Gegenstücke" von meinen Adressaufklebern auf; das Plastik, dass so glatt ist, dass nichts darauf klebt.Also stemple ich die kleinen Tele auf ein kleines Stück Papier, dass ich dann hinten mit Snail einschmiere. Dann lege ich es mit der Klebeseite nach unten auf das Plastik. Das Ganze ist steif genug, um es auszustanzen und ich habe dann ein perfekt klebendes Kleinteil :-)

Hier die kleinteilige Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen