Donnerstag, 5. Januar 2017

Bewerbung

Meine lieben Bastlerinnen von Welt, dieser Blogbeitrag ist mal etwas ganz anderes. Im April wird in Amsterdam das nächste OnStage-Event von Stamin' up! stattfinden und ganz unter uns: alleine dafür lohnt es sich schon, Demo zu sein. Es treffen sich dort Demos aus aller Herren (oder eher Damen) Länder, zum Basteln, zum Swoppen, zum Lästern, zum Erfahrungsaustausch, zum Zusammensein. Es ist immer eine tolle Atmosphäre und ich freue mich besonders auf meine englischen Stempelschwestern :-)

Und dann gibt es auch immer Stellwände mit den neuen Produkten - die von den Demos selbst gestaltet werden. Dazu hätte ich natürlich auch große Lust und deshalb bewerbe ich mich dafür mit diesem Blog-Post:

Gesucht werden 3 Kartenvoderseiten, Standardgröße:









Eine Scrapbook-Seite:




Zwei 3-D-Projekte:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen