Mittwoch, 25. Januar 2017

Danke

Sollte jemand was bei mir bestellen, bedanke ich mich gerne - natürlich mit einer Karte, alles andere wäre ja etwas - äh - albern, oder? ;-)

Zum Glück sind im neuen Katalog auch neue Danke-Stempel drin, danke auch dafür, übrigens :-)


Die Karte ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass frau ihren Basteltisch nicht immer aufräumen muss, wäre alles sauber gewesen, hätte ich den kleinen Schmetterling gar nicht gesehen, der nun perfekt auf der Karte schwebt und ihr einen schönen Akzent gibt!

Ob der Schreibtisch dann aber auch immer gleich so aussehen muss, ist natürlich noch eine ganz andere Sache ....



Aber he, die Seite heißt nicht ohne Grund "Stempelschlame" :-)

Und hier die Materialliste, die auch da irgendwo noch rumliegen müsste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen