Sonntag, 14. Mai 2017

Motorrad

Jepp, ich habe nochmal mit dem Hintergrundstempel gespielt. Ernsthaft, keine kann erwarten, dass ich einen neuen Hintergrundstempel habe und NICHT damit spiele.

Spoiler-Alert: im neuen Katalog sind PHANTASTISCHE neue Hintergrundstempel. Ich habe auch schon den Kleinkredit aufgenommen, den ich brauche, um alles zu bestellen, was ich gerne aus dem neuen Katalog hätte :-)

Egal - nachdem ich den Hintergrund gestempelt habe, hat er mich total an einen Nebel erinnert - also wollte ich noch ein Motorrad einfügen, das dann dazu passt. Deshalb wäre ganz schwarz zu hart gewesen. Und immer, wenn Du etwas deckendes, nicht-schwarzes brauchst, sollten Deine Embossing-Pulver im Hintergrund husten. Diesmal war das Silberne das lauteste:


Fehlt nur nur noch die laute Materialliste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen