Montag, 22. Mai 2017

Stampin' Cooperation: Holzkiste (3)

In unserer kleinen Videoreihe war ich diesen Montag damit dran, das Ganze etwas komplizierter za machen. Die Kiste als solche habe ich Euch ja schon gezeigt, jetzt geht es darum, die Kiste auf eine Karte zu bekommen:





Die Grundkarte ist einfach A5 (21 cm *14,8 cm) in der Mitte bei 10,5 cm gefalzt. Die Lagen sind dann jeweils 0,5 cm kürzer (10 cm * 14,3 cm und dann 9,5 cm * 13,8 cm.)

Der Hintergrundstempel ist praktischerweise im Set zu der Kiste enthalten. 
Die Kiste selbst habe ich einfach überall bei 1cm abgeschnitten und dann zusammengeklebt.
In die Kiste kann dann entweder mit einer Geldnote gefüllt werden oder mit einer kleinen Karte (15 cm * 7,5 cm; auch in der Mitte bei 7,5 cm gefalzt)

Wie das im Bild aussieht? Na ... so:




Und dann habe ich hier noch eine Materialliste ohne cm Angaben :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen