Donnerstag, 1. Juni 2017

Juni - JIPPEEE!!

Juni ist ja ohnehin ein toller Monat, es ist warm, der Spargel ist endlich bezahlbar, die Erdbeerfelder sind offen und - DER NEUE KATALOG IST DA!

Und mit dem Katalog auch eine tolle Juni-Aktion: mit jeder Bestellung über 400 EUR (und das ist viel einfacher als es klingt!) gibt es 10% Shoppingvorteil EXTRA. Die Aktion geht den ganzen Juni über und für alle Gastgeberinnen und Einzelbestellerinnen. 

Ich durfte meinen ja schon in Amsterdam im April ansehen und kann ihn somit schon so ziemlich auswendig. Das ist ja auch der Grund, weswegen ich meinen Katalog auch immer bearbeite, ich weiß, dass ich das Ding ein Jahr lang durchblättern werde. 

Außerdem sollte frau nicht vergessen, dass es nicht nur den deutschen, sondern auch den englischen Katalog gibt. Ich persönlich sehe ich mir immer beide Varianten an, da die Übersetzung manchmal sehr frei ist und die englischen Stempel somit einen andere Bedeutung haben können als die deutschen. Das ist weder gut noch schlecht, sondern einfach nur, was es ist - und erlaubt eine größere Auswahl :-)

Es gibt also den deutschen Katalog:



und den englischen Katalog:



und wer immer einen (oder beide) haben mag, sollte mir eine Mail (lola at Stempelschlampe.de) schreiben. Ein Katalog kostet 5 Euro - das bekommt ihr natürlich bei einer Bestellung angerechnet!

Ach, und meine Variante? Da ich ihn spiralbinden lassen, kann ich in der Tat eine zweisprachige Version haben:


Und dann gibt es auch noch Reiter, damit ich alles schneller wiederfinden kann:



Und jetzt gehe ich noch ein bisschen stöbern - und bestelle schon mal ... extra Vorteile und so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen