Montag, 5. Juni 2017

Video: HAPPY zum Ersten

Meine lieben Bastlerinnen von Welt, es ist Montag und damit "Video kills the radio" day für die StempelSchlampe.

Auch wenn der Mai der Wonnemonat ist, wollen wir im Juni mal glücklich sein, als Entscheidung und mit Ansage. Deshalb zeigen wir Euch 3 dicke, fette HAPPY Karten, mit gesteigerter Schwierigkeit. Am ersten Montag natürlich die einfachste und doch (oder gerade deshalb) sehr einfache Karte:




und hier dann auch das versprochene Video, diesmal auch noch mit Tipps zu dem neuen Katalog und den neuen Incolours. Wie immer unbedingt den Abspann ankucken, Volker hat mal wieder alles gegeben. Wie viel das ist, müsst ihr dann selbst beurteilen ;-)





Ach ja - für die neugierigen unter Euch hier auch noch die Materialliste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen