Montag, 18. Mai 2015

Mini Treat Bag Woche (1)

Stampin up hat mit dem Frühlingskatalog eine neue Stanzform für die BigShort rausgebracht ... "Mini Treat Bag" oder "Mini Leckereien-Tüten".

Für mich war diese Tüte "Liebe auf den ersten Blick", und ich benutze sie relativ häufig. Abgesehen davon, dass man sie auch gut als Umschlag benutzen kann (s. hier) ist sie in der Tat das, was ihr Name verspricht: Eine Mini-Leckereientüte.

Mit dem Stanzenset bekommt die Bastlerin von Welt nun nicht nur die Grundform für die Tüte, sondern eine Menge an kleineren Verzierungsteilen. Und für diese hat Stampin up im neuen Katalog (ACHTUNG: SPOILER!) nun auch einige Stempel im Angebot.

In der unten stehenden Verpackung habe ich zunächst den Stempel benutzt und dann mit der passenden Sternform ausgestanzt. Erst dann habe ich die Tüte zusammengesetzt. Klar kann man auch erst die Tüte zusammenkleben und dann stanzen. Dann geht der Stern durch Vorher- und Rückseite. Aber das wollte ich nicht. Ich wollte das:

hier noch getrennt, passt die kleine Tüte perfekt in die Verpackung ...



... nicht wahr?

Und hier die Zubehör-Liste, leider noch noch ohne die neuen Produkte aus dem Katalog ...

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen