Mittwoch, 20. Mai 2015

Mini Treat Bag Woche (3)

Die Bastlerin von Welt sollte immer einen kleinen Vorrat an Dingen im Schrank haben. Ich verteile immer gerne kleine Geschenke an die Postboten, die meine Stampin up Bestellungen durch die Gegend schleppen müssen - die armen Kerle müssen definitiv in kein Fitness-Studio mehr gehen.

Auch hier ist die Mini Treat Bag Stanzform klasse. Vor allem, weil sie kaum Platz wegnimmt. Anders als Boxen, die gerne mal raumgreifend sind, kann frau diese kleinen Geschenkwunder perfekt einfach im Schreibtisch verstauen. 

Der Stempel ist aus dem neuen Katalog. Schön, oder? :-)
Dann muss frau nur noch ein paar Süßigkeiten greifen, die sich auch gerne mal in jedem Schreibtisch befinden - fertig :-)

Und auch heute besteht die Materialliste in Wahrheit nur aus der Stanford. Die ist aber auch was toll!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen