Samstag, 23. Mai 2015

Mini Treat Bag Woche (7)

Ok, ok, ok - das ist mal wieder ein Mogel-Eintrag. Der Titel sagt "Mini Treat Bag" und ich mache eine Karte.

Der Hintergrund dafür ist ganz einfach - die Thinlet Form hat nämlich nicht nur die Grundform für die Tüte, sondern viele andere Elemente, mit denen die Bastlerin von Welt auch perfekte, schnelle, schöne Karten kreieren kann.

Für die Sternchen auf der unten abgebildeten Karte habe ich einfach die Sternchenkette benutzt, die dem Set beigefügt ist.


Und der Hintergrund ist natürlich Glitzer!
Dann habe ich aus dem roten Glitzerpapier ein Herz ausgestanzt - die Herzchenform gehört auch zu dem Set.


Hier kann die Bastlerin von Welt schon sehen, woher das Rot in den Sternen kommt.

In einer anderen Ansicht sieht es so aus:


Monochrome Karten sind oftmals edler.
Und auch diesmal habe ich einen Ausblick auf neue Stempelsets versteckt, die anders als die Form und das rote Glitzerpapier nicht auf der Materialliste stehen können.

Und die Sternchen aufbewahren! Mehr dazu morgen :-)


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen