Montag, 4. Mai 2015

Süßer die Glocken nie klingen - Hochzeitsherausforderung (1)

Es ist mal wieder HERAUSFORDERUNGS-Zeit .... Eine gute Freundin von mir heiratet ihren Liebsten nach ca. 10 Jahren. Das ist etwas, mit dem keine/r gerechnet hat. Es wird eine ganz kleine Hochzeit werden, und sie möchte ihre Einladungen selbst machen. Sie hat genaue Vorstellungen, oder um sie zu zitieren: "Keine Romantik-Scheiße, keine konventionelle Einladung, keine Blumen, keine Schmetterlinge und ganz bestimmt kein Brautschleier." Wie gesagt, sie hat da so ihre Vorstellungen. 

Wie immer für die Herausforderung habe ich das Blanko-Grußkärtchenset benutzt - und wie immer geht es darum, 7 unterschiedliche Karten in einer Woche zu zeigen.

Hier ist der erste Tag!


Die Karte ist wie eine Hochzeit - vereinigt sie doch zwei Stempelsetes :-)
In der Karte habe ich kein Papier verwendet, sondern den Hintergrund gestempelt. Der "wir trauen uns" Stempel ist aus einem Stempelset, das es leider nicht mehr im Katalog gibt. Aber ich habe mich zum Glück getraut, es zu behalten (und zu verwenden ;-))

Aber hier die Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen