Montag, 15. Juni 2015

Alles Gute den Frischvermählten

Es ist Juni - der Monat, in dem die Heiratsquote gefühlte 2.483% über der Scheidungsquote liegt  und die #Bastlerin von Welt auf ungefähr die Hälfte davon eingeladen ist.

An dieser Stelle mein Glückwunsch an die neuen Paare und auch an die Gäste - denn ein gutes Geschenk zu finden, war nie einfacher :-)

#Stampin' up! hat ein Hochzeits/Geburtstags/Glückwunsch-Tortenset im neuen Katalog, das mehrere Dinge gleichzeitig erfüllt:

1. Es macht Spaß und kann auch gut mit nicht ganz so geübten Bastlerinnen gemacht werden.









2. Und das Ergebnis ist spektakulär !





3. Der Tortenstand genauso wie das Banner, die Blume und die Kerzen gehören zum Set dazu! Nur für das Stempeln der Tortenschichten oder der Sahne hinten sind extra Stempel notwendig. Und wir haben unter die Kerzen ausgestanzte Glitzerherzen geklebt - es ist schließlich eine Hochzeitstorte!

4. Diese Torte ist erstaunlich stabil - und hat sogar den Transport zur Hochzeitsfeier ca. 100 km entfernt sehr gut überstanden. Ich würde nur dazu raten, den Stand in sich mit Heißkleber gut zu verkleben. Besonders, wenn frau Geldstücke in die Tortenstücke füllt, ist das Ganze mal ganz schnell ganz schwer - und droht zu kippen, wenn die frau nicht aufpasst.

Und hier die Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen