Dienstag, 23. Juni 2015

Bürobox - Einführung

Was der #Bastlerin von Welt, die einen Großteil ihrer Zeit nicht am Basteltisch sondern im Büro verbringen "darf", immer wieder begegnet, ist die Frage: "Haste mal 'ne Karte für XYZs Geburtstag/ Hochzeit/ etc.?"

Lange Zeit hatte ich ein Kartennotset, um eben eine Karte basteln zu können, im Schreibtisch. Aber auch das dauert immer etwas und die Kollegen kommen NA-TÜR-LICH immer dann, wenn für die Abgabe für die Vorstandspräsentation noch 5 Minuten Zeit ist, aber noch 3 Folien gemalt sein wollen.

#Stampin' up! hat endlich die Lösung: Das Projektset "Grußelemente" mit dem dazugehörenden Stempelset. Hier ein englisch-sprachiges Video, in dem frau sich alles ansehen kann. Und das Beste: für 32,75 Öcken bekommt frau das Material für 16 Karten.  Da kann frau nicht meckern - besonders, weil dazu eine wunderschöne Blechbox mit Karteikartenreitern bekommt. Und sogar das Material, um diese zu verschönern!


Das fertige Projekt - hat meinen Sonntag verschönert :-)

Also bleibt mir nur noch, Euch die 16 fertigen #Karten zu zeigen. Mein Vergnügen :-)

Hier die Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen