Samstag, 6. Juni 2015

Geschenkanhänger - mal anders

 Je mehr ich mich in das #Designer-Papier von Stampin'-up! verliebe, desto weniger benutze ich normales Geschenkpapier. Für kleine Geschenke bastle ich die Box lieber selbst - für größere nehme ich Packpapier, das ich bestempele oder verzichte ganz auf das Papier und benutze lieber große Schleifen und Anhänger.

Genau das habe ich auch bei dieser Pralinen-Verpackung getan:


Am liebsten hatte ich alle behalten :-)
Den Anhänger habe ich mit der größten Kreis-Handstanze ausgestanzt. Das Ganze sieht dann - auch durch die Reduzierung in den Farben - sehr edel aus. Und geht schnell. Und macht Spaß. Nach viel mehr kann die #Bastlerin von Welt nicht fragen.

Hier die #stampin-up Materialliste:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen