Samstag, 11. Juli 2015

Danke schön für den Einkauf

Mein Liebster hat uU (jaja, ich weiß, der Mann hat noch mehr Geschäfte am Laufen als ich) einen süßen kleinen Laden in München, in dem er englische Lebensmittel verkauft - http://www.mux.de/British-Allsorts

Und er hat mich gebeten, ob ich ihm nicht ein paar Süßigkeiten in kleine Geschenke für Kunden verwandeln könnte - das macht die Bastlerin von Welt natürlich gerne. Und das gilt insbesondere, seit es die neue Fähnchenstanze (nein, du doofe Rechtschreibprüfung: NICHT Hähnchenstanze) gibt.

Mit der Stanze konnte ich 130 kleine Tütchen innerhalb von 3 Stunden verzieren und verpacken. Nicht schlecht, oder?


sooo süß - innen wie außen!

Fleißbandarbeit, die Spaß macht!

Der Stempel ist mal wieder aus dem letzten Katalog ... die Stanze verkaufe ich Euch gerne :-)

Deshalb hier die extrem kurze Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen