Samstag, 25. Juli 2015

KfjK - Karte für junge Kerle

Zu den größten Herausforderungen, die wir hier schon mehrmal besprochen haben, gehören Karten für Kerle. Aber diese ist auch noch zu toppen: durch Karten für junge Kerle.

Diese dürfen natürlich KEI-NES-FALLS in irgendeiner Form mädchenhaft sein, auch nicht kindisch, auch nicht zu erwachsen. Denn das sind sie ja auch nicht - zumindest das Letzte in der genannten Reihe, alles andere zu sein, wünsche ich ihnen von Herzen. Das kann sie nur zu besseren Männern und zu besseren Menschen machen. Wobei ich zugebe, dass das keine Diskussion für ein Bastelblock ist und ich deshalb auch jetzt aufhöre.

Wie dem auch sei: ich habe mich für das Sport-Set entschieden und nur noch einen Geburtstagsgruß aus einem anderen Set geklaut.

Für das "Hey Sportsfreund" gibt es auch eine #BigShot-Stanze. Aber für die #Bastlerin von Welt gibt es auch noch die gute alte Schere. Geht auch :-)

Und die Farben sind natürlich Gartengrün und Wildleder - daraus sind schließlich viele Bälle gemacht.


und Bewegung hat noch keinem geschadet ...
Hier die extrem sportliche Materialliste:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen